Verfügbarkeitsservices Ersatzteilservice

Verfügbarkeitsservices

Eine hohe Verfügbarkeit von IT-Systemen und des kompletten Netzes sicher zu stellen und gleichzeitig Kosteneinsparpotenziale zu realisieren, sind nur einige der Herausforderungen, denen sich die Unternehmen heute stellen müssen.

Den Betrieb des Netzwerkes unter der Einhaltung einer Verfügbarkeit von über 99,5% umzusetzen, erfordert neben einer ständigen Überwachung auch personelle Ressourcen, um etwaige Störungsbeseitigungen vor Ort, insbesondere bei verteilten Standorten, innerhalb festgelegter Zeiten durchzuführen.

Servicelevel Beispiele:

  • Bronze: 10x5, Advanced Replacement, Software Service
  • Silber: 10x5, Telefon-/Remote Support, Ersatzteillieferung Next Business Day, Software Service
  • Gold: 10x5, Telefon-/Remote Support, Ersatzteillieferung innerhalb von 4 Stunden, Software Service
  •  Platin: 24x7; Telefon-/Remote Support, Ersatzteillieferung innerhalb von 4 Stunden, Software Service

Alle Services sind ebenfalls mit einem Vor-Ort-Service möglich.

Die Pan Dacom Verfügbarkeitsservices stellen herkömmliche Störungsbeseitigungsmaßnahmen, wie Fehlerbehebung und Wiederherstellung der Funktionalität nach Ausfällen, innerhalb vereinbarter Service-Levels dar.

Die Pan Dacom bietet diverse Service Level an. Von der reinen Annahme einer Störungsmeldung und der Aktivierung von Herstellern und/oder Partnern bis zum bundesweiten 24x7 Vor-Ort-Service werden individuelle Lösungen auf Basis der Anforderungen unserer Kunden entwickelt.

Als Teil der Kundenunternehmensstrategie leisten unsere Verfahren somit einen wertvollen Beitrag, die Kosten und Risiken beim IT-Support zu minimieren.