Future of Work

Durch neue Technologien, dem demografischen Wandel und dem ökologischen Bewusstsein ist unsere Welt aktuell im Umbruch. Dabei wachsen Online und reale Welten immer weiter zusammen. Es verändert sich die Art und Weise, wie, wo und wann wir arbeiten. Die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden, Arbeitgebern und Mitarbeiter wird neu definiert und bietet vielfältige Gestaltungsspielräume. Wir unterstützen Unternehmen die Zukunft der Arbeit sicher umzusetzen und ermöglichen Kunden und Mitarbeitern ein ideales Benutzer- und Arbeitserlebnis - mit optimierter Leistung, Kostenkontrolle und vor allem Sicherheit.


Digital Workforce

Machen Sie Ihr Unternehmen mit bewährten Lösungen für ortsunabhängiges Arbeiten zukunftssicher. Auf die Bedürfnisse unterschiedlicher User-Gruppen ausgerichtet bietet Digital Workforce unterschiedliche Secure Remote Workgroup-Lösungen. Diese bieten Ihrem Unternehmen ein Plus an Flexibilität, Schutz und Ausfallsicherheit. Pan Dacom bringt Enterprise-Class-Performance ins Home-Office und ermöglicht so eine ideale Benutzererfahrung für jeden einzelnen Mitarbeiter - mit optimierter Leistung, Kostenkontrolle und vor allem Sicherheit.


Secure Work

Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher mit erprobten Lösungen für standortunabhängiges Arbeiten. Von Außendienstmitarbeitern über Entwickler und Remote-Contact-Center-Agenten bis hin zu Führungskräften: Unsere Secure Remote Arbeitsgruppen-Lösungen stärken Ihr Unternehmen mit dem Plus an Flexibilität, Schutz und Widerstandsfähigkeit. Pan Dacom bringt Enterprise-Class-Performance ins Homeoffice und ermöglicht so jedem einzelnen Mitarbeiter ein ideales Benutzererlebnis – mit optimierter Leistung, Kostenkontrolle und vor allem Sicherheit. 

Erfahren Sie mehr unter:


Weitere Informationen finden Sie in unserem Infoblatt Managed Meraki -Secure Remote Worker.

Collaboration

Unsere Secure Remote Working Lösungen sind flexibel und skalierbar konzipiert und können auf ihre individuellen Anforderungen angepasst werden, um all Ihre Geschäftsbereiche sicher in die Zukunft zu begleiten. Beschreiten Sie in neuen Zeiten neue Wege für Ihre Mitarbeiter, indem Sie Kommunikation und Unternehmenssicherheit optimieren und Prozesse automatisieren. 

Erfahren Sie mehr unter:


Falls Sie sich Fragen wie sie das mit Ihrer IT-Mannschaft zusätzlich bewältigen sollen – bieten wir Ihnen die Lösungen auch als Managed Service inklusive des Betriebs an. 

Mehr zu diesen finden Sie hier:


Smart Retail

Mit Location Based Services, die auf die WLAN-Infrastrukturen gelegt werden, können das Einkaufsverhalten von Kunden anhand historischen oder Echtzeit-Daten im Einzelhandel analysiert werden. An öffentlichen Plätzen wie Krankenhäuser, Veranstaltungsorte, Stadien, Flughäfen können automatische Check-Inns, optimale Ausnutzung von Ressourcen, Wegbeschreibungen für Gäste oder Kundentreueprogramme, Rabattaktionen, Fahrpläne oder ähnliches realisiert werden.

  • Wie viele Kunden waren heute in meinen Filialen?
  • Welchen Weg haben meine Kunden durch die Filiale genommen und wie lange hielten sich die Kunden im Geschäft auf?
  • Inwiefern waren aktuelle Angebote bei Kunden von Interesse?
  • Wie viele wiederkehrende Kunden besuchen unsere Filialen

Meraki + Location Based Services + Marketing Applikationen

Cisco Meraki ist eine handsfree Networking Lösung um Daten, Sprache und Video in Unternehmen zu transportieren. Hierbei spielt es keine Rolle ob die Geräte kabel- oder drahtlos angebunden sind. Durch eine Cloud Plattform lassen sich Switche, Access Points, Firewalls, sowie Kameras über eine Plattform konfigurieren, administrieren, überwachen und reporten.
Die Cisco Meraki-Produktlinie ist eine über die Cloud verwaltete umfassende Netzwerklösung, einschließlich der Komponenten Wireless, Switching, Security (UTM) und MDM. Hardware, Software und Cloud-Services wurden von Grund auf für das Cloud-Management konzipiert und sind vollständig integriert, was eine einzigartige Transparenz und ein intuitives Arbeiten im Netzwerk ermöglicht.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Infoblatt Managed Meraki -Secure Remote Worker.


Digitale Beratung

Kompetente und effiziente Beratung – jederzeit und überall.

Vertreiben Sie erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen und beraten Ihre Kunden im persönlichen Gespräch?

Unsere Lösung „Digitaler Berater“ unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer Vertriebs- Service- und Beratungsprozesse, sowie bei der Kontaktaufnahme über Ihre Website, Live-Videoberatung bis hin zum Vertragsabschluss mit elektronischer Unterschrift.


Digitaler Berater

Persönliche Nähe – trotz räumlicher Ferne

In Zeiten der Pandemie erkannten immer mehr Unternehmen die Vorzüge von Web- und Videokonferenzen:
Virtuelle Meetings helfen ihnen, die Geschäftstätigkeit fortzu-führen, ohne das Infektionsrisiko einer physischen Begegnung eingehen zu müssen. Außerdem bietet Online-Zusammenarbeit mehr zeitlichen Spielraum, da Wege ins Büro oder zum Konferenzort entfallen. Gemeinsame Projekte lassen sich nicht nur flexibler organisieren – auch Fahrt- und Reisekosten werden eingespart. Kaum überraschend, dass laut Umfragen viele Firmen auch nach der Pandemie an den neuentdeckten Formen der virtuellen Kooperation festhalten wollen.

Erfahren Sie mehr auf unserer Website unter:

Virtuelles Bürgerbüro

Browserbasierte Videoberatung

Eine unserer Lösungsvarianten integriert persönliche Videokontakte inklusive Co-Browsing in bestehende Webanwendungen. Dadurch können Kunden oder Interessierte, ortsunabhängig und mit einem Endgerät Ihrer Wahl, aktiv ihre Service- oder Beratungsdiensleistungen in Anspruch nehmen - bequem und wen der Kunde es möchte auch von der heimischen Couch aus.

  • Perfekt geeignet für den öffentlichen Sektor, zum Beispiel für Kommunalverwaltungen, die den Bürgerservice ihres digitalen Rathauses persönlicher gestalten wollen

Weitere Informationen zum Virtuellen Bürgerbüro finden Sie in unserem Whitepaper:


>

Wünschen Sie eine weiterführende, individuelle Beratung?

Gerne bieten wir Ihnen eine, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, kostenfreie Beratung an. Senden Sie zur Terminvereinbarung einfach formlos eine Mail an marketing@pandacom.de. Für weitere Informationen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein unverbindliches Erstgespräch mit Ihnen!

Frank Dittmar

Ihr Ansprechpartner

Frank Dittmar

Business Development Manager
Tel.: +49 6103 932 - 0
marketing@pandacom.de