Customer Experience (CX)

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!

Ihre CX & Lifecycle Management Vorteile:

Uns ist die Beziehung zu unseren Kunden ein besonderes Anliegen, denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.
Wir möchten Sie durch unsere Erfahrung bei Ihrem Wachstum unterstützen. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Business Outcomes zu erreichen und dabei Risiken zu minimieren.

Wir entwickeln uns immer weiter, so haben wir nun auch die Customer Experience Spezialisierung abgeschlossen. Diese Spezialisierung bescheinigt Pan Dacom, Kunden über den gesamten Lifecycles ihrer IT-Lösungen zu begleiten und diese erfolgreicher zu machen. 
Die umfangreiche Spezialisierung wurde zu den Themenschwerpunkten Businessplan, Kundenzufriedenheit, Ausbau der bereits bestehenden Geschäftsbeziehung, Tools zur Intensivierung des Kundenkontakts sowie Marketing und Renewal-Prozesse geprüft. Bei all diesen Methodiken geht es um die übergeordneten Ziele Customer Success und Customer Experience.


Customer Experience spielt immer eine größere Rolle

Mit diesem ersten Schritt der erfolgreichen Spezialisierung haben wir den Startschuss gegeben, um eine optimale Customer Experience in unserer Organisation zu verankern. Die im Rahmen des Programms ausgebildeten Customer Success Manager werden nun ausgewählte Kunden bei der erfolgreichen Implementierung ihrer IT-Lösungen kontinuierlich begleiten und der Renewal Manager wird bei der Erneuerung der bedarfsgerechten Serviceverträge unterstützen.
Wir versprechen uns davon eine noch engere Ausrichtung an die Bedürfnisse unserer Kunden, eine kontinuierliche Steigerung der Prozess- und Servicequalität und damit zugleich eine Stärkung langfristiger Kundenbeziehungen.


Kosten senken - Risiken minimieren

Im Vorfeld identifizieren wir gemeinsam Business Outcomes, wie Ziele und Nutzen und richten daran Ihre individuelle IT-Lösung aus.

Erreichen Sie Ihre Geschäftsziele

Durch unsere Expertise und Erfahrung helfen wir Ihnen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Auf Sie angepasste Lösungen

Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Nutzung der Lösung, sodass Sie den größten Wert aus unseren Produkten und Lösungen erzielen können. 

Bessere Kundenbindung

Wir möchten unsere Beziehung zu Ihnen stärken – in jeder Phase Ihres Customer Lifecycles.


Starten Sie Ihre Customer-Journey mit uns!

Sprechen Sie uns an um weitere Informationen zu erhalten.