Werden Sie Teil unseres digitalen Unternehmens. Wir suchen für unsere Zentrale in Dreieich einen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) für DSL-Produkte

Kennz. SB-BPS

„Wenn das Internet eine Stadt wäre, bauen wir die Straßen und Brücken“

Die Pan Dacom Networking AG gehört seit 40 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen, beständigen IT-Systemintegratoren und Dienstleistern im Netzwerk- und Telekommunikationsmarkt. Rund 250 Mitarbeiter realisieren Hightech-Netzwerklösungen in den Geschäftsfeldern IP Networking, Security, Storage und Service Solutions. Wir bieten innovative Gesamtkonzepte von der Planung über die Installation bis hin zum Service und Betrieb an.

Let's work together!

Wie sieht Ihre Tätigkeit bei uns aus?

  • In dieser Funktion sind Sie für die selbstständige Auftragsabwicklung
      von DSL-Geschäftskundenaufträgen verantwortlich, vom
      Auftragseingang bis zur betriebsbereiten Übergabe:

  • Erfassung und Überwachung eingehender Aufträge bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme
  • Prozessorientierte zeitgerechte Planung der Realisierung
  • Terminabstimmung und -überwachung mit Kunden, einschließlich Beauftragung interner und externer Dienstleister
  • Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen bei Verzögerungen, Terminänderungen oder Störungen
  • Methodische Dokumentation in spezifischen Systemen
  • Erstellen der Betriebsbereitschafts- und Projektabschlussmeldung

Was bieten wir Ihnen?

  • Ausführliche Einarbeitung, tolle Teamarbeit und Unterstützung durch hilfsbereite Kollegen
  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem
  • angenehmen, modernen Arbeitsumfeld

  • Flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenfreie private Unfallversicherung
  • Homeoffice-Work-Life-Balance- NEW WORK
  • Ausstattung mit modernsten Kommunikationsmitteln
  • Kostenfreie Firmenparkplätze
  • Mitarbeitervorteile (Corporate Benefits) in Form von Rabatten bei zahlreichen Onlineshops

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen
    Kundenkontakt, auch bei zeitgleichen Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld
  • Erfahrung in ähnlichen Aufgaben, z.B. im Vertriebsinnendienst, in der Auftragsabwicklung oder während der Ausbildung erworben
  • Sicherer Umgang mit dem PC und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Leidenschaft für einwandfreien Kundenservice

Jetzt online bewerben

Senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das unten erreichbare Online Bewerbungsformular. Nennen Sie uns dabei bitte Ihren Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung und beziehen sich auf das oben angegebene Kennzeichen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Online Bewerbungsformular