Die Pan Dacom Networking AG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen, beständigen IT-Systemintegratoren und Dienstleistern im Netzwerk- und Telekommunikationsmarkt. Wir bieten individuelle Gesamtkonzepte von der Planung über die Installation bis hin zum Service und Betrieb von Netzwerken und Rechenzentren an.  Rund 250 Mitarbeiter realisieren für unsere Kunden Hightech-Netzwerk-lösungen mit Dienstleistungen und Professional Services in den Lösungsbereichen Dynamic Enterprise, Data Center Evolution und Advanced Broadband.

Let's work together!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Dreieich bei Frankfurt/Main eine

Vertriebsassistenz (m/w/d)

mit Teamverantwortung | Kennz. TL-VI

Ihre Aufgaben

In dieser Position verantworten Sie die fachliche Führung eines kleinen Teams und arbeiten vollständig im Tagesgeschäft mit.

  • Sicherstellung und Optimierung der operativen Abläufe im Vertriebsinnendienst
  • Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, inkl. deren Abwicklung und Nachverfolgung
  • Bearbeitung, Überwachung und Dokumentation der eingehenden Anfragen, Aufträge und Reklamationen
  • Kontaktpflege (schriftlich und telefonisch) zu unseren Kunden
  • Pflege der Kunden- und Anlagestammdaten im CRM-System
  • Unterstützung bei Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing

Unser Angebot

  • In dieser Position bieten wir Ihnen die Möglichkeit, „den nächsten Schritt zu gehen“ und die fachliche Leitung eines kleinen Teams zu übernehmen. Erfahrung mit einem Team Lead ist dafür keine Voraussetzung
  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle berufliche Herausforderung mit Möglichkeit zur Mitwirkung bei spannenden Projekten
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Erfolgreiche Arbeit wird gebührend honoriert: Attraktives Monatsgehalt, Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge sowie kostenfreie private Unfallversicherung
  • Angenehmes Betriebsklima in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen, flache Hierarchie, hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikationswege

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im IT-Umfeld
  • Eigeninitiative, selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Fähigkeit, auch unter Termindruck selbstständig zu priorisieren
  • Hoher Dienstleistungsgedanke
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Exzellentes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Jetzt online bewerben

Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse per E-Mail an personal@pandacom.de oder nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung. Nennen Sie uns dabei bitte Ihren Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung und beziehen sich auf das oben angegebene Kennzeichen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Zur Online-Bewerbung


Seite drucken
Google+