Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.

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Account Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Enterprise Kunden

Dreieich (Rhein-Main-Gebiet) & Bundesweit

Deine Aufgaben

  • Vertrieb von Innovationen: Du übernimmst den Vertrieb unseres innovativen Dienstleistungs- und Produktportfolios bei renommierten Enterprise Kunden. Dein Fokus liegt dabei auf Networking, Security und Data Center Technologien
  • End-to-End-Verantwortung: Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss trägst du die Verantwortung für den gesamten Sales Cycle
  • Eigenständige Akquise: Du begeisterst Neukunden durch deine Eigeninitiative und betreust Bestandskunden mit Engagement und Expertise
  • Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung: Durch deine zielgerichteten Aktivitäten übernimmst du die Verantwortung für Umsatz und Deckungsbeitrag

Unser Angebot

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen
  • Work-Life-Balance: bis zu 33 Tage Urlaub möglich, mobiles Arbeiten
  • Angenehmes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiter Events
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Zukunftsweisende Projekte, neue Technologien, Raum für Ideen
  • Individuelle Weiterentwicklung, Mentoring, Business Coaching
  • Moderner Office Campus und ideale Anbindung durch A661 und A3
  • Kostenlose Parkplätze inklusive Tiefgarage sowie Ladeplätze für E-Autos
  • Jobrad, Altersvorsorge, Unfallversicherung und Corporate Benefits Program
  • Jubiläumszahlungen und attraktives Mitarbeitergewinnungsprogramm
  • Firmenwagen inklusive Tankkarte und Privatnutzung oder Poolfahrzeuge
  • Nachhaltigkeitszertifiziert durch Ecovadis

Dein Profil

  • Qualifikation: Idealerweise verfügst du über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Kaufmann (m/w/d) für IT-System-Management)
  • Fachkenntnisse in Netzwerktechnik: Du bringst fundierte vertriebliche Fachkenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik mit
  • Beratungs- und Verkaufsgeschick: Du beherrschst die Kunst offener und angenehmer Beratungs- und Verkaufsgespräche und verstehst es, dich in die Bedürfnisse der Kunden hineinzuversetzen
  • Hohe Abschlussfähigkeit: Mit deiner überzeugenden Persönlichkeit und deinem Verhandlungsgeschick erreichst du zielsicher Abschlüsse
  • Strukturierte Arbeitsweise: Deine strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, und du behältst stets den Überblick
  • Kommunikationstalent: Deine natürliche Begabung im Austausch mit Menschen, gepaart mit Wissen um Kommunikationstechniken, macht dich zu einem erfolgreichen Account Manager
  • Sprachkompetenz: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ermöglichen dir eine souveräne Kommunikation

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Sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über das unten erreichbare Online Bewerbungsformular. Nenne uns dabei bitte deinen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

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