Neues Pan Dacom Service-Portal

Um unseren Service weiter verbessern zu können und dabei die Prozess-Ausrichtung des Unternehmens nach ITIL V3 „best-practice-Grundsätzen“ voranzutreiben, haben wir uns für die Einführung der bereichsübergreifenden Lösung von OMNINET -OMNITRACKER IT Service Management Center entschieden.

Unsere Zielsetzung ist es, das  Niveau der Servicequalität zu erhöhen, unsere Kundenbeziehungen zu verbessern und die Benutzer- & Kundenzufriedenheit zu steigern.

Um den Umstieg auf die neue Prozess-Plattform für Sie so reibungslos wie möglich realisieren zu können, haben wir uns dazu entschieden die Implementierung der bisherigen Service Management Lösung  in Phasen zu untergliedern. In der ersten Phase erfolgte die Überführung der INCIDENT Management Prozesse auf die neue Software-Plattform.

Über die Hauptnavigation „Support“ finden Sie auf unserer Homepage den Link sowohl zum bisherigen Service Desk als auch den Link zu unserem neuen Service Portal. Vor der Nutzung ist eine Registrierung notwendig. Bitte füllen Sie dazu das auf der Anmeldeseite des Service Portals hinterlegte Registrierungsformular aus. Nach Prüfung Ihrer Daten wird dann Ihr Zugang freigeschaltet.

Bitte melden Sie neue Incidents ab dem 01.04.2014 nur noch über das neue Service Portal. Die aktiven Incidents aus dem bisherigen Service Desk System werden weiterhin dort zugänglich sein, die Bearbeitung erfolgt bereits im neuen System Omnitracker. Dazu werden sämtliche Störungsmeldungen in das neue System importiert, incl. aller relevanten Zeitstempel und Informationen. Das bisherige Service Desk System wird nach der Umstellung noch einige Zeit parallel zum neuen Service Portal betrieben, um Ihnen die Möglichkeit zu geben die Historie Ihrer Störungsmeldungen in einem größtmöglichen Rahmen nachvollziehen zu können.

Wir werden Sie kontinuierlich über den  Fortschritt der Implementierung informieren und hoffen den Umstieg für Sie weitestgehend reibungslos umsetzen zu können.

Bei Fragen stehen Ihnen die bekannten Ansprechpartner gerne telefonisch zur Verfügung.