Pan Dacom erneut Cisco Gold Partner

Mit dem Nachweis der zahlreichen Technologie-Spezialisierungen und einem zusätzlichen Invest in die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern in den Bereichen Presales, Service und Vertrieb in den Technologiebereichen Enterprise Networking / Netzwerk as a Service, Data Center und IT-Security hat Pan Dacom erneut den höchsten Partnerstatus von Cisco erreicht.

Pan Dacom Networking AG konnte damit erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und als langjähriger Cisco Gold Partner zum wiederholten Male die Zertifizierung erfolgreich abschließen. Die Anforderungen an den Gold-Partnerstatus erweitert Cisco kontinuierlich, so wurde von Pan Dacom in diesem Jahr auch ein besonderes Augenmerk auf die Themen Customer Success und auf neuentwickelte Serviceangebote im Bereich von modulartigen Network as a Service-Modellen gelegt.

Cisco bescheinigt Pan Dacom damit höchstes Expertenwissen und ermöglicht dem IT-Unternehmen privilegierten Zugang zu Herstellerressourcen, technischem Support und speziellen Customer Success Programmen.