Pan Dacom Networking AG ist Cisco Service Provider Partner of the Year 2022

Auf dem Cisco Partner Summit 22 wurde Pan Dacom durch Cisco der Service Provider Partner of the Year 2022 Award verliehen.

Die Cisco Partner Awards zeichnen die leistungsstärksten Cisco Partner aus. Eine Jury aus der Cisco Channel Partner Organisation sowie regionalen Führungskräften wählte die Gewinner der unterschiedlichen Awardkategorien aus.
Im Rahmen des Cisco Events erhielt Pan Dacom, wie bereits im Jahr 2021, den begehrten Award. Auf der jährlich stattfindenden Partnerkonferenz würdigte Cisco die innovativen Lösungen und das außerordentliche Engagement der Pan Dacom bei der Entwicklung von Managed-Services als Serviceprovider.
„Wir entwickeln mit unseren Kunden individuelle, innovative Infrastructure-as-a-Service-Lösungen. Wir versprechen uns davon eine noch engere Ausrichtung an die Bedürfnisse unserer Kunden, eine kontinuierliche Steigerung der Prozess- und Servicequalität und damit zugleich eine Stärkung langfristiger Kundenbeziehungen.
Wir freuen uns außerordentlich, dass Cisco unser Engagement würdigt.“ sagt Frank Dittmar, Business Development – Pan Dacom Networking AG.
Pan Dacom stellt Kunden mit den Managed-Services nicht nur Technologie bereit, sondern bietet einen klaren Mehrwert in Form von qualitativ hochwertigen ITIL-basierten und maßgeschneiderten Services