Pan Dacom Networking AG ist kununu TOP COMPANY

Pan Dacom Networking AG ist seit diesem Jahr stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY. Die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit dem Gütesiegel Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können. Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden. Auch Bewerber können den Bewerbungsprozess eines Unternehmens dort bewerten.

Offenheit, Kommunikation und Fortschritt: Diese Eigenschaften sind uns als Arbeitgeber wichtig. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und arbeiten stets daran, noch besser zu werden. Dazu benötigen wir Feedback aus der Belegschaft und bitten offene Meinung auf kununu.com zu äußern und die Pan Dacom Networking AG als Arbeitgeber anonym und wahrheitsgemäß zu bewerten. Mit der Bewertung unserer Mitarbeiter, tragen diese zur Transparenz am Arbeitsmarkt bei und ermöglichen zukünftigen Kollegen ein authentisches Bild von uns als Arbeitgeber.

Jede einzelne Bewertung liefert dem Arbeitgeber Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Denn, der Erfolg unseres Unternehmens hängt in erster Linie von den Mitarbeitern ab! Ob Lob oder konstruktive Kritik, die Meinung der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.


Seite drucken
Google+